Andrea Hibler

Karl-Böhm-Str. 167
85598 Baldham
08106-304947
0171-5456744
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.art-hibler.de

 

 

 

Kurzvita:

 

  • 1965 in München geboren

  • Malerei seit der Kindheit

  • Abschluss Fachoberschule München 1985

  • Mehrere Jahre im Vertrieb Architektur Software tätig

  • Seit 2016 freischaffende Künstlerin

  • Weiterbildung: Akademie Wildkogel München

  • Diverse Ausstellungen seit 2005

 

 

Ich habe mich auf das Fluidpainting und arbeiten mit Kunstharz/Resin spezialisiert. Diese Technik eröffnet viele Möglichkeiten und ist sehr ausdrucksstark. Die Farben wirken intensiv und edel und erhalten durch das Kunstharz eine Kraft wie hinter Glas. Meine Bilder entstehen mit unterschiedlichsten Techniken, verschiedensten Materialien und Untergründen. Ich setze dabei hochwertige und professionelle Farben und Werkzeuge ein. Die Ideen zu meinen Bildern entstehen aus meinen Gefühlen heraus. Ich lasse meinen Gedanken freien Raum und bringe sie in meinen Werken zum Ausdruck. Je nach Stimmung entstehen so kräftige und ausdrucksstarke Werke, genauso wie sanfte und tiefgründige.
Meine Kreativität kennt keine Grenzen – von kleinen bis zu großformatigen Werken biete ich alles an.


 

Copyright