Lebenslauf


Maya Georgieva
1985 geboren in Bulgarien
1999-2003 Schülerin an der Musik- und Kunstschule Dobri Hristov, Varna, Bulgarien
2004-2009 Studium an der Universität von Veliko Tarnovo, Bulgarien Fachrichtung: Pädagogik der Schulung in Bildender Kunst
2009 ERASMUS Semester an der Universität Vechta, Deutschland.
Seit 2012 berufstätig in München


Ein paar Worte über mich: Die Kunst ist meine erste und größte Leidenschaft. Jedes Bild ist für mich eine neue Provokation, einen Schritt in die Unbekanntheit.
Mein Neugier und Begehren nach Neuheiten treibt mich mit allen Techniken (Aquarell, Pastell, Acryl, Bleistift, Lino- und Lithografie) zu experimentieren. Auch modernere Mittel wie Corel Draw und Photoshop sind für mich kein Neuland. Insbesondere nutze ich sie beim Druck von Bildermotiven auf T-Shirts.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
 Per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Auf Facebook unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Bei Flickr unter: www.flickr.com/photos/13521233%40N07/

 

 

Copyright